Drachenschwert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz Drachenschwert
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Foxe

Foxe


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 56
Ort : 79424 Auggen

Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty
BeitragThema: Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!   Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! EmptySa 18 Dez - 7:44

Ich finde es schade das einige Mitglieder gegangen sind wegen Neulinge die es meinen Sie könnten es besser als wir die Alten...

Wie oft wurde es schon geschrieben, man sollte sich ein bisschen mehr im Forum betätigen...

Es sind und bleiben immer die Gleichen drei bis vier Mitglieder ( Yamato, snubbi, Atom und Foxe die sich HIER Aktiv beteiligen...

Genauso mit dem Spenden für die Bergwerke... aber 500 hat jeder mal in der Woche frei... und es soll mir keiner kommen ( ich brauche es für meinen Ausbau) der fliegt jetzt raus...

In anderen Allianzen ist es üblich das ab eine gewisse Punktzahl in ein sogenanntes HZ Ressourcen gegeben wird und da mosert niemand herum...

So im Moment fällt mir gerade nichts ein aber ich hoffe das sich mal einige etwas mehr hier mitteilen um mal zu schauen ob wir etwas ändern können...



Ist schon schade das einige es lesen aber nichts dazu schreiben oder mal eine antwort geben... :denken2:
Nach oben Nach unten
Yamato

Yamato


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 36
Ort : Wedel bei Hamburg

Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!   Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! EmptySa 18 Dez - 12:23

Finde ich gut und sehe das genau so wie mein Foxe :denken1
Nach oben Nach unten
schnubbi_shh

schnubbi_shh


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 35
Ort : elmshorn

Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty
BeitragThema: ...   Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! EmptySa 18 Dez - 13:02

sehe das genau so auch und es ist einfach schade das wir so ein gutes forum haben und wie gesagt nur wir paar leute was amchen hier...:(
hoffe es wird besser... sehe es genau so...!!!
Nach oben Nach unten
Yamato

Yamato


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 36
Ort : Wedel bei Hamburg

Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!   Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! EmptyDo 23 Dez - 7:00

meine güte sind hier viele beiträge eingegangen....war das zu erwarten???
Nach oben Nach unten
Foxe

Foxe


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 56
Ort : 79424 Auggen

Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!   Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! EmptyDo 23 Dez - 13:34

hehe, sind doch wieder die drei gleichen die sich hier mitteilen und tratschen!
war ja ehe nicht anderst zu erwarten

hm... da sieht man wie Aktiv unsere Mitglieder hier im Forum sind Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! 1
Nach oben Nach unten
schnubbi_shh

schnubbi_shh


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 35
Ort : elmshorn

Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!   Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! EmptyDo 23 Dez - 14:18

Echt mal was hast denn gehofft???;) alle hier...:p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!   Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unstimmigkeiten in der Allianz, da wird mir geholfen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenschwert :: Öffentlicher Bereich :: Beschwerden,Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: